Samstag, 6. September 2008

Ozeanien?


Luftbilder

Gestern erzählte ich, daß ich Besuch aus Ozeanien bekam. Ozeanien ist ja lediglich ein Oberbegriff der Länder im Pazifk. Genau genommen kam mein Besuch aus Neukaledonien. Nachfolgend möchte ich einfach ein paar Impressionen zeigen:


Noumea


Ils des Pins und weitere Impressionen





Ein Traum und ein Herzenswunsch von mir, meine Familie dort einmal besuchen zu können.

YodaL

2 Kommentare:

Barbarella hat gesagt…

Deine Familie kommt von dort?

... und spannend, dass Du übers Reisen schreibst - und ich mich auch grad damit beschäftige *staun*

YodaL hat gesagt…

da Neukaledonien noch zu Frankreich gehört und meine Kusine aus Frankreich kommt, hat es sie der Liebe wegen dorthin verschlagen. :-) Ihr Mann hat dort seine Wehrdienst absolviert und danach sind sie dort hängengeblieben. .... Wäre ich wahrscheinlich auch *grins*